Asymmetric Woman

 

Du kannst alles tun, was du willst!

 

Zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Mason, erfolgreicher Schauspieler und Produzent in Kalifornien, ein freiheitsliebender Abenteurer mit atemberaubender Agenda.
Daneben die Deutsche Nadja, eine ausgebrannte und ziellose Frau, der das Schicksal alles genommen hat, was ihr einmal wichtig war. Wie Öl und Wasser müssten sich die beiden gegenseitig abstoßen - doch Mason betrachtet Nadja als Projekt und ein brisantes Experiment beginnt.

 

Ein Roman, der die Macht prickelnder Lebendigkeit heraufbeschwört.

 


Mit einem Klick zur Leseprobe:

 

 



Auch als eBook im ePUB-Format erhältlich

 

bei:

 

Thalia.de 

 

Buch.de

 

Buecher.de

 

Weltbild

 

Hugendubel.de,

 

ebook 

 

uvm.

Bestellung bei Amazon